Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Frohes neues Jahr

Veröffentlicht am 31.12.2016

Mein 2016: alle meckern und sind froh wenn das Jahr vorbei ist und wünschen sich nie wieder SO ein Jahr.
Wenn du ein gutes Jahr haben möchtest, sorg dafür das es gut wird!!!
In 2016 habe ich beruflich mehr erreicht als je zuvor, ich habe meinen Traummann heiraten dürfen und es war die tollste Hochzeit die ich je gesehen habe. Danke nochmal dafür an alle die mitgewirkt haben. Ich habe meinen Motorradführerschein gemacht und wir sind in eine tolle Wohnung gezogen. Meine Familie ist gesund und mein Sohn hat einen Job bekommen.
Ich nehme die Tage wie sie kommen und es gibt gute und schlechte Tage. Nur leider bleiben die schlechten immer länger in Gedächtnis als die guten und deswegen wünsche ich euch für 2017, mehr gute als schlechte Tage, das ihr eure Ziele erreicht und glücklich werdet. Lasst den Kopf nicht hängen. Es ist das Leben und dieses ist hart aber auch schön!

Gefällt es dir? Zeig es deinen Freunden

Hier findet ihr mich auf Facebook:

https://www.facebook.com/steffiswelt1978/?fref=ts

Bildergalerie